„dieser Raum ist nicht einer – es sind viele“
Schauraum und Werkraum. Atelier und Galerie. Labor und Spielwiese. Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres.
Ein Zwischenraum von Design und Kunst.


 

_JAKOB URWANISCH(A)

URWAN

_JAKOB URWANISCH

Der gebürtige Oberösterreicher kam nach seiner abgeschlossenen Lehre als Koch über die Spitzengastronomie zur Fotografie. Derzeit lebt und arbeitet er in Wien. Auch außerhalb von Wien zählt die Fotografie zu seinen Aufgaben.
Seine Leidenschaft liegt in der Modefotografie. Wie in der gehobenen Küche legt er auch in dieser größten Wert auf Qualität und Ästhetik. Die Bilder zeichnen sich durch den Ausdruck des Selbstbewusstseins und einer schlichten Coolness aus. Eines seiner Geheimnisse ist die gute Atmosphäre am Set und der individuelle Charakter aller Beteiligten, welche in die Arbeiten mit einfließt. Gemeinsam mit dem Sinn für Exklusivität und Anmut entstehen so außergewöhnliche Bilder.
Sein Ziel ist es, die Vision der Selbstdarstellung von Designern, Agenturen, Privatpersonen sowie anderen Unternehmen zu verwirklichen.
Homepage: www.jgraphedu.at
Instagram: @jakob.urwanisch