„dieser Raum ist nicht einer – es sind viele“
Schauraum und Werkraum. Atelier und Galerie. Labor und Spielwiese. Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres.
Ein Zwischenraum von Design und Kunst.


 

_Elke Hubmann-Kniely (AT) „Kunst des Überstreifens“

eh

_"Kunst des Überstreifens"

Ausstellung von Freitag, den 02.09.- Donnerstag, den 03.11. 2022

„Kunst des Überstreifens“
Sich in eine Welt des Wohlbefindens begeben – was könnte daran falsch sein?!
Ich male aus Leidenschaft. Der Malprozess an sich fasziniert mich. An etwas unbewusst Entstandenem bewusst zu feilen, lässt mich Zeit und Ort vergessen, Was wohl an meiner naturwissenschaftlichen Grundausbildung liegen mag – ich experimentiere gerne.Ich experimentiere mit Techniken und Materialien. Acrylfarben alleine füllen mich und die Leinwand selten aus, erst der Zusatz von Fremdmaterialien ergibt die Komposition des Bildes. Mode als zweite Haut ist für unser Wohl zuständig – Malerei bereichert unsere dritte Haut, unser Umfeld, und lässt, so hoffe ich, ein Lächeln auf unseren Gesichtern zurück.



www.sichtpunkt.at